3.Spieltag der F und E1, 2.Spieltag der E2 und C Saison 2017/2018

F-Junioren

BSC Fortuna Glienicke – SpG Zehlendorf Zühlsdorf 13:1

Tor für die SGZZ: Wayne

Auf zum Auswärtsspiel hieß es am vergangenen Samstag für unsere F-Junioren. Gastgeber war der BSC Fortuna Glienicke, der mit drei schnellen Gegentoren davon zog, damit aber auch unser Team wach rüttelte. Bei einem Halbzeitstand von 4:1 für den Gastgeber war noch ales offen. In der zweiten Hälfte vergaben wir durch den „Teufel Eigennutz“ drei gute Chancen und es entwickelte sich dann ein vom Gastgeber einseitig geführtes Spiel, wir konnten den spielfreidigen BSC’ern nicht mehr viel entgegensetzen und verloren am Ende mit 1:13. Die hohe Niederlage war unnötig und unser starker Torwart verhinderte dazu einen noch höheren Rückstand.

 

E1-Junioren

Unsere E1-Junioren hatten ein spielfreies Wochenende.

 

E2-Junioren

FC98 Hennigsdorf II – SpG Zehlendorf Zühlsdorf II 3:2

Torfolge: 1:0 (16.Min), 2:0 (38.Min), 2:1 Pascal (40.Min), 2:2 Lenny (45.Min), 3:2 (49.Min)

Ebenfalls auswärts antreten mussten am vergangenen Sonntag unsere E2-Junioren. Die Aufholjagd unserer E2 wurde am Ende leider nicht belohnt. Nach 0:2 Rückstand kämpfte man sich zurück ins Spiel und konnte in der 45.Minute das 2:2 erzielen.Leider gelang es dem Gastgeber FC98 Hennigsdorf II in der Schlussminute den 3:2 Führungstreffer zu erzielen. Die Enttäuschung bei uns war groß ob der knappen und unglücklichen Niederlage.

 

C-Junioren

SV Rüdnitz/Lobetal – SpG Zehlendorf Zühlsdorf 11:0

Bitte wurde es am Sonntag für unsere C-Junioren. Mit nur 11 Spielern reiste man nach Lobethal und spielte ohne Auswechselmöglichkeiten einen scheinbar aussichtlosen Kampf. Völlig platt und ausgepowert verloren wir am Ende wir mit 0:11.

2017-09-28T07:48:33+00:00

Leave A Comment

*