Hallenturniere in Kremmen und Gransee (G, F und E)

Unsere E-Junioren waren gestern zu Gast beim Hallenturnier der SV Eintracht in Gransee.

Punktgleich mit dem Sieger SV Altlüdersdorf, aber ein etwas schlechteres Torverhältnis, beendete man das Turnier mit einem achtbaren 2.Platz. Tat man sich zum Anfang noch schwer, konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern und Ende mit einer guten Leistung Zweiter werden.

SGZZ – Falkenthaler Füchse 1:0
SGZZ – Eintracht Granee 1:0
SGZZ – Union Fürstenwalde 2:2
SGZZ – SV Fürstenberg 2:0
SGZZ – SV Altlüdersdorf 0:0

 

3.Platz unserer F-Junioren beim Hallenturnier des SV Rot-Weiß Flatow in der Kremmener Stadtparkhalle.

Mit zwei Siegen, zwei unglücklichen Niederlagen und einer deutlichen Niederlage gegen den späteren Turniersieger MSV Neuruppin konnten unsere F-Junioren beim gestrigen Hallenturnier den 3.Platz erreichen und stellten zudem den besten Torwart des Turniers. Diese Entscheidung konnte aber erst im Stechen gegen die sehr gute Torhüterin des SV Rot-Weiß Flatow getroffen werden.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung und an den SV Rot-Weiß Flatow für die Einladung zu diesem Turnier.

SGZZ – FC Kremmen 2:3
SGZZ – SV Rot-Weiß Flatow 1:0
SGZZ – MSV Neuruppin 0:7
SGZZ – SV Beetz Sommerfeld 7:1
SGZZ – SG Falkenthal/Löwenberg/Liebenwalde 2:3

 

Rückblick Hallenturnier unserer G-Junioren.

Bei ihrem ersten Hallenturnier am 28.01.2017 in Kremmen konnten unsere G-Junioren einen achtbaren 4.Platz erspielen. Als jüngste und einzige Mannschaft, die noch nicht am Spielbetrieb teilnimmt, hatte man starke Gegner und musste deutliche Niederlagen einstecken, konnte aber auch zwei Spiele gewinnen und somit den 4.Platz erreichen.

Vielen Dank an den FC Kremmen für die Einladung und für das tolle Turnier. Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung der Mannschaft und Trainer.

Spiel 1:
wir : FC Kremmen 1920
0 : 12

Spiel 2:
Wir : Eintracht Bötzow
0 : 12

Spiel 3:
Wir : SV Friedrichsthal 1970
4 : 1

Spiel 4:
Wir : SV Blau- Weiß Hohen Neuendorf
0 : 12

Spiel 5:
Wir : FC Kremmen 1920 2
3 : 0

2017-02-13T13:56:15+00:00

Leave A Comment

*