Trainingslager in der EJB Werbellinsee

Vom 26.02. bis 28.02.2016 war unsere komplette Nachwuchsabteilung im Trainingslager in der EJB Werbellinsee. Nach der Anreise am Freitag nachmittag und der Belegung der Unterkünfte begann auch schon die erste Trainingseinheit. Nach dem Abendessen ging es dann zum Training in die Sporthalle. Auch am Samstag stand das Training im Vordergrund. Bei angenehmen Wetter konnte sowohl in der Halle als auch im Freien trainiert werden. Im Laufe des Samstages wurde die freie Zeit für Mannschaftssitzungen, Videoanalysen und Taktikbesprechungen genutzt. Das war für die Kids sehr interessant und alle folgten sehr gespannt den Erläuterungen der Trainer. Auch am Sonntag wurde noch trainiert und nach dem Mittagessen ging es dann wieder nach Hause.

Es war ein sehr angenehmes und interessantes Trainingslager, alle trainierten sehr motiviert und engagiert. Die einzelnen Mannschaften konnten ihren Zusammenhalt stärken und die neuen Nachwuchskicker wurden super integriert. Das Trainingslager war für alle ein voller Erfolg und wird auf alle Fälle wiederholt.

Freitag abend haben sich alle Trainer zusammengesetzt und mit wichtigen Entscheidungen die Weichen für die neue Saison der SGZZ gestellt.

Vielen Dank an die mitgereisten Betreuer für Eure Unterstützung an diesem Wochenende.

2016-03-02T12:14:37+00:00

One Comment

  1. Thomas 1. März 2016 at 21:37 - Reply

    Super Sache gewesen ⚽️

Leave A Comment

*