DFB-Abzeichen für unsere Nachwuchskicker

Nach dem Heimspiel unserer D-Junioren trafen sich heute alle Nachwuchskicker auf dem Sportplatz in Zehlendorf. Geplant war die Absolvierung des DFB-Abzeichen. Unsere F1 musste leider absagen, sie hatten zeitgleich ihr Punktspiel in Oranienburg.

Bei bestem Fussballwetter ging es für alle durch die fünf aufgebauten Übungsstationen. Alle Nachwuchskicker waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache und es gab für jeden Einzelnen sehr gute Ergebnisse. Bei der abschließenden Übergabe der Urkunden und Abzeichen sah man in lachende Kinderaugen und jeder freute sich riesig über sein erreichtes Ergebnis.

Abgerundet wurde der gelungene Tag durch ein gemeinsames Mittagessen von Trainern, Eltern und Kindern bei Bratwurst und Nudeln mit Tomatensoße. Auch das Eltern gegen Kinder Spiel am Ende der Veranstaltung war eine tolle Sache.

Vielen Dank an alle Helfer und die Köche für Eure Unterstützung.

 

2015-09-28T11:36:39+00:00

Leave A Comment

*