SpG Zehlendorf Zühlsdorf – SpG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg 4:0

Halbzeit: 2:0

Endstand: 4:0

Torfolge: 1:0 Max (15.Min), 2:0 Jan (20.Min), 3:0 Max (31.Min), 4:0 Robert (37.Min)

Volle Konzentration hieß es heute für die Jungs der F1, es kam der „Angstgegner“ aus Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg. Die beiden Trainer schätzten den Gast als starken Gegner ein und stellten dementsprechend ihr Team auf und ein. In einem überzeugendem Spiel konnte unsere Mannschaft am Ende als Sieger vom Platz gehen. Das 4:0 war hochverdient, sehr sehenswert war das 4:0 von Robert, der mit einem schönen Schuss von der Mittellinie erfolgreich war. Dritter Sieg im dritten Spiel, Tabellenführung verteidigt. Gratulation an die Mannschaft zu diesem Erfolg.

 

 

SpG Zehlendorf Zühlsdorf – SV Glienicke III

Halbzeit: 2:5

Endstand 4:11

Torschützen für die SG ZZ: 1:4 Pascal (14.Min), 2:4 Pascal (16.Min), 3:6 Finn Ole (21.Min), 4:9 Lenny (29.Min)

Unsere zweite Vertretung hatte auf heimischen Platz leider nicht so viel Erfolg. Vier Tore reichten nicht aus, um das Spiel zu gewinnen. Am Ende stand es 4:11 für den Gast aus Glienicke. Die Enttäuschung war groß, aber Hektik und Unruhe von außen sind jetzt der falsche Weg. Die Mannschaft ist jung und wird wachsen, und sie werden ihre Spiele gewinnen.