1.Spieltag der F1- und F2-Junioren

SpG Zehlendorf Zühlsdorf – 1.SV Oberkrämer 4:2

Halbzeit: 3:2

Endstand 4:2

Torfolge: 1:0 Marian (6.Min), 2:0 Jan (18.Min), 2:1 (19.Min), 2:2 (20.Min), 3:2 Max (20.Min), 4:2 Jan (33.Min)

Ein erfolgreicher Start unserer F1-Junioren in die neue Saison gegen einen gut aufspielenden Gast aus Oberkrämer. Die beiden schnellen Ausgleichstore kurz vor der Halbzeitpause brachten die Jungs nicht von ihrer Linie ab und antworteten praktisch mit dem Pausenpfiff mit dem 3:2. Die zweite Hälfte war ausgeglichen und wir konnten mit dem 4:2 in der 33.Minute den Endstand markieren.

 

SpG Zehlendorf Zühlsdorf II – SG Falkenthal/Liebenwalde/Löwenberg II 1:12

Halbzeit: 1:7

Endstand 1:12

Torschütze für die SGZZ: Lenny zum 1:2 (8.Min)

Den Saisonstart hat man sich sicher anders vorgestellt, aber mit der Spielgemeinschaft aus Falkenthal kam eine ähnlich spielstarke Falkenthaler Mannschaft wie in der letzten Saison. Nach dem 0:2 Rückstand konnte Lenny in der 8.Minute den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielen und etwas Hoffnung und Zuversicht keimte auf. Doch der Gegner war zu stark und so mussten wir uns am Ende mit 1:12 geschlagen geben. Lasst bitte nicht die Köpfe und Schultern hängen. Die Saison hat erst begonnen und die Erfolge werden kommen.

2015-09-08T11:46:42+00:00

Leave A Comment

*