Nachwuchsturnier zum Heidefest

Das diesjährige Nachwuchsturnier der SG Zehlendorf Zühlsdorf stand unter dem Motto „Pokal des Bürgermeisters des Mühlenbecker Landes“.

Nach zwei Absagen im Vorfeld und der kurzfristigen Absage der Cheerleader waren wir insgesamt 12 Mannschaften und ca. 150 aktive Fussballkinder mit Trainern und Eltern auf dem Sportplatz in Zühlsdorf. In der Mittagspause sorgte der Ballartist Kevin Buchert für eine tolle Abwechslung und zeigte erstaunliche Tricks am Ball.

Ergebnisse:

F-Junioren

1.Platz Forst Borgsdorf

2.Platz SG Schönfließ

3.Platz SG Zehlendorf Zühlsdorf I

4.Platz SV Mühlenbeck

5.Platz SG Zehlendorf Zühlsdorf II

Den besten Torwart stellte die SG Schönfließ, ebenso den besten Feldspieler, Forst Borgsdorf den besten Torschützen.

E-Junioren

1.Platz SV Mühlenbeck

2.Platz Birkenwerder BC08

3.Platz Forst Borgsdorf

4.Platz SG Zehlendorf Zühlsdorf II

5.Platz Eintracht Bötzow

6.Platz SG Zehlendorf Zühlsdorf I

7.Platz SV Glienicke III

Den besten Torwart stellte die SG Zehlendorf Zühlsdorf II (Mika), den besten Feldspieler der Birkenwerder BC08, ebenso den besten Torschützen.

 

Trotz der Hitze wurde das Turnier der F-Junioren komplett ausgespielt, die Runde der E-Junioren wurde nach der Hälfte der Spiele im 9m Schießen ausgespielt.

Die Freiwillige Feuerwehr Zühlsdorf sorgte für eine angenehme und willkommene Überraschung und erfrischte alle Beteiligten mit kühlem Naß aus einem Tanklöschfahrzeug. Vielen Dank dafür.

Alle Beteiligten hatten einen Riesenspaß, es gab keine Zwischenfälle, der RTW des DRK hatte einen ruhigen Tag. Viele offizielle Vertreter der Gäste lobten die tolle Vorbereitung und Organisation des Turniers.


MAZ_Artikel_Heidefest_2015

 

2017-11-20T16:40:55+00:00

One Comment

  1. Marco 7. Juli 2015 at 22:45 - Reply

    Bin gespannt

Leave A Comment

*