Saisonabschluß der Nachwuchsmannschaften

Am 22.05.2015 fand unsere Abschlußfeier für die Saison 2014/2015 auf dem Vereinsgelände der SG Zühlsdorf statt. Beide Juniorenmannschaften hatten für ein Testspiel die Jungs vom der Eintracht aus Wandlitz zu Gast.

Nach den offiziellen Testspielen spielten dann die Jungs der E und D noch ein lockeres Match, weil einfach Lust und Spaß am Fussball vorhanden war.

Im Anschluß wurde im offiziellen Teil einige Daten und Fakten an die Kinder und Elternvermittelt und ein kurzer Ausblick auf die neue Saison gegeben. Alle Kinder erhielten dann als Dank noch einen kleinen Pokal.

Bei Essen und Trinken wurde dann noch gefeiert und dem Spiel der Ü45 zugesehen.

Eine tolle, aufregende und ereignissreiche Saison geht zu Ende und wir freuen uns auf die neue Saison 2015/2016, dann mit vier Nachwuchsmannschaften.

Vielen Dank an alle, die uns über die gesamte Saison tatkräftig unterstützten. Ein ganz besonderer Dank an Ilka und Yvonne für die Arbeit am Imbissstand und noch mehr an Katja, die trotz Schwangerschaft den ganzen Abend mit am Imbiss stand.

Ausblick auf die Saison 2015/2106:

Die Spielgemeinschaft wird weiter geführt. Es werden in der neuen Saison insgesamt vier Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Wir haben dann eine D-Junioren, eine E-Junioren und zwei F-Junioren Mannschaften im aktiven Trainings- und Spielbetrieb. Die Entwicklung der letzten drei Jahre zeigt, dass unser Konzept stimmig ist und der Erfolg der letzten beiden Saisons uns recht gibt. Wir hoffen weiterhin auf die tolle Unterstützung durch die Eltern am und um den Platz und die Mannschaften. Im Trainingsbetrieb werden die Sportplätze in Zühlsdorf, Zehlendorf und Schmachtenhagen genutzt, im Spielbetrieb die Plätze in Zühlsdorf (Hinrunde) und Zehlendorf (Rückrunde).

2015-06-19T09:52:43+00:00

One Comment

  1. haensel 19. Juni 2015 at 20:34 - Reply

    vielen viel dank habe ich doch gerne gemacht für unsere kids

Leave A Comment

*