Trainingslager der E-Junioren in der EJB Werbellinsee

Vom 28.02. bis 01.03. fand unser diesjähriges „Winter“ Trainingslager in der EJB Werbellinsee statt.

Auf die Frage, wie es war. möchte ich gerne mit den Worten der Jungs antworten: gut. 😉

Das Trainingslager hat sich gelohnt, sowohl für die Jungs als auch für uns Trainer. Besonders der Samstag war ein schöner und aufschlussreicher Tag für uns alle. Der Morgen begann mit einem kleinen Geburtstagsständchen für Thorben und das Wetter meinte es vom frühen Morgen an gut mit uns. So ergaben sich bei herrlichem Sonnenschein Trainingsmöglichkeiten in der Halle und draußen auf dem Gelände. Die Mittagsruhe nutzten wir im Gemeinschaftsraum zur „Videoanalyse“ einiger Spiele bei Hallenturnieren. So konnten wir den Jungs etwas deutlicher und vielleicht auch verständlicher erklären, woran wir noch arbeiten müssen. Mit einer abendlichen Trainingseinheit am See bei schönem Sonnenuntergang endete der Tag.

Rund herum ein voller Erfolg, der die Jungs und auch uns noch weiter zusammen brachte und uns als Team für die Rückrunde stärkte.

 

 

2015-03-06T14:40:45+00:00

Leave A Comment

*