Testspiel gegen Birkenwerder BC08 (E)

Ergebnis: 1:6

 In Vorbereitung auf das erste Punktspiel der Rückrunde in Mühlenbeck bestritten wir in Birkenwerder ein Testspiel gegen die E-Junioren des BBC08. Das kam uns sehr gelegen, denn auch gegen Mühlenbeck müssen wir auf Kunstrasen spielen. Wir einigten uns mit Birkenwerder auf 3x 20min. Die ersten 20 Minuten waren aus unserer Sicht noch absehbar und endete 1:2. Wir hatten zahlreiche Chancen, aber zu schnelle und zu leichte Ballverluste luden den Gegner geradezu ein, schnelle Konter zu spielen und ihre Chancen zu verwerten. Die beiden anderen Spielzeiten waren geprägt von leichtsinnigen Fehlern, schlechter Abwehrarbeit und noch schlechterer Chancenverwertung aus dem Spiel heraus. Sicherlich auch bedingt durch die vielen Wechsel, die unsere Trainer in den Pausen tätigten.

Alles in Allem ein Ergebnis, welches uns nachdenklich stimmt. Wir haben noch einiges im Training zu üben.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die trotz der Kälte mit angereist sind und an den BBC08 für die Einladung zum Testspiel.

2015-04-16T05:21:37+00:00

Leave A Comment

*