Hallenturnier des BSC Fortuna Glienicke (E)

Gruppe B:

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf

BSC Fortuna Glienicke

SV Mühlenbeck

Rot-Weiß Flatow

Vorrunde:

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – BSC Fortuna Glienicke 0:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – SV Mühlenbeck 0:0

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Rot-Weiß Flatow 3:1 (Timon, 2x Lennart)

Halbfinale:

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Grün-Weiß Bergfelde 0:4

Spiel um Platz 3:

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – SV Mühlenbeck 0:1

Gemessen am Tunrierverlauf und der schlechten Vorstellung in den ersten beiden Gruppoenspielen können wir mit dem 4.Platz sehr zufrieden sein. Die Niederlage im Halbfinale war deutlich und verdient. Im Spiel um Platz 3 waren die Jungs besser aufgelegt, bestimmten über die ganze Zeit das Spiel, aber ohne Torschüssen kann man kein Spiel gewinnen. So kam es dann, das Mühlenbeck in der letzten Minute ihre einzige und erste Chance zum 1:0 verwerten konnten. Bitter, aber was will man machen. Das Spiel hätte vorher schon für uns entschieden werden können. Bemerkenswert war, und das hat uns Trainer sehr gefreut, dass die Spieler, die sonst immer hinten anstehen, im dritten Gruppenspiel eine sehr gute Leistung ablieferten und Fussball spielten. Man sah überlegte Spielzüge, Pässe und Torabschlüsse. Den Sieg gegen Flatow haben sich die fünf Jungs redlich verdient.

2015-01-27T14:21:25+00:00

Leave A Comment

*