Neue Trainingsanzüge für die F-Junioren

Beim heutigen Training gab es eine dicke Überraschung für die Mannschaft der F-Junioren. Es gab neue Trainingsanzüge mit ihren aufgedruckten Rückennummern.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Sponsor der neuen Trainingsanzüge, Herrn Dr. Matthias Ring von der HOL-ING Planungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Berlin.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Geschenk.

neue Trainingsanzüge

2017-11-20T16:40:57+00:00

One Comment

  1. marco 6. Oktober 2014 at 20:29 - Reply

    Eine richtig dolles Ding!
    Neue Anzüge.
    Ich hörte beim freudigen Gemurmel auch : „Jetzt sehen wir aus wie die Grossen.“
    Das ist ganz wichtig für unsere kleinsten Stars. Sehen aus wie die Grossen! Jetzt schauen wir uns was ab!
    Die gewinnen ja auch meistens! Wie machen die das?
    Solche Gedanken wird die Jugendgemeinschaft im Geheimen zusammenschweissen! Ihr werdet es sehen!
    Vielen lieben Dank Herr Ring für diese Unterstützung 🙂

    Mit sportlichem Gruss
    Marco

Leave A Comment

*