Juniors-Cup des FSV Forst Borgsdorf

VfB Hermsdorf III – SpG Zehlendorf / Zühlsdorf 0:5

Forst Borgsdorf II – SpG Zehlendorf / Zühlsdorf 1:3

SpG Zehlendorf / Zühlsdorf – BW Hohen Neuendorf I 0:2

Forst Borgsdorf I – SpG Zehlendorf / Zühlsdorf 0:1

SpG Zehlendorf / Zühlsdorf – Oranienburg II 0:2

Wir belegen den 2.Platz, stellen den Torschützenkönig und den besten Torwart des Turniers.

Drei Siege, zwei Niederlagen. Im Ergebnis Platz 2, Justin mit 6 Toren in 5 Spielen Torschützenkönig und David Bester Torwart. Ein erfolgreiches Turnier für unsere neu aufgestellte E.

Im ersten Spiel waren wir spielstark und ballsicher. Wir bestimmten zu jder Zeit das Spiel und ließen nicht eine Torchance des Gegners zu. Ein klarer 5:0 Sieg nach 12 Minuten Spielzeit. Auch im zweiten Spiel bestimmten wir den Takt, waren ballsicher und spielten flüssige Kombinationen bis zum 3:1 Sieg für uns. Hohen Neuendorf war stärker als wir, aber mehr als die zwei Tore sollte ihnen dank einer starken Leistung von David und auch vom Rest der Mannschaft nicht gelingen. Dominant war H.Neuendorf nicht, aber wir konnten unsere Chancen nicht nutzen.

Das Spiel gegen Borgsdorf war ähnlich wie die 2. Halbzeit Deutschland-Ghana. Ein Auf und Ab, Chancen für beide Seiten, aber der verdiente Erfolg für uns durch ein sehenswertes Tor von halblinks durch unseren Goalgetter Justin. Und Oranienburg hätten wir durchaus schlagen können, aber im letzten Spiel war dann doch schon etwas die Luft raus. Aber wir zeigten trotzdem ein tolles Spiel. Spielerisch waren wir ebenbürtig, aber uns fehlte das Glück im Abschluß.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung.

Drei Pokale

2017-11-20T16:40:57+00:00

Leave A Comment

*