Juniors Cup des FSV Borgsdorf – unsere G/F war dabei

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – SCO Velten 0:0

TUS Sachsenhausen I – SpG Zehlendorf/Zühlsdorf 3:1

TUS Sachsenhausen II – SpG Zehlendorf/Zühlsdorf 0:2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Birkenwerder BC 0:2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Forst Borgsdorf 0:1

GW Bergfelde – SpG Zehlendorf/Zühlsdorf 1:0

Heute waren nun unsere neuen F-Junioren dran. Als eine von sieben Mannschaften starteten sie in den Juniors Cup. Am Ende stand dann der 5.Platz zu Buche.

Eine tolle Leistung der Truppe. Wir als Zuschauer sahen eine tolle Mannschaft, gute Spiele und ein Team, welches zusammenhält, auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Die Mannschaft hat sich in den letzten Trainings stetig weiter entwickelt, und das sieht man auch im Spiel. Auch ein Zeichen der Verbesserung: gegen starke Mannschaften haben die Jungs und Mädels nur knapp verloren. Im ersten Spiel hatte der Gegner nicht eine Torchance, aber leider konnten wir trotz zahlreicher Chancen kein Tor erzielen. Ein Spiel wurde gewonnen, mit einer tollen Leistung aller Spieler und zwei schönen Toren.

Insgesamt ein toller Erfolg, der Lust auf mehr macht.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

2014-06-24T13:44:39+00:00

Leave A Comment

*