Testspiel der Minis gegen TuS Sachsenhausen

Nach dem Testspiel der Minis gegen FV Eintracht Wandlitz war schon am darauf folgenden Tag die TuS aus Sachsenhausen mit ihren Minis zu Gast. Da die F-Junioren zur gleichen Zeit Training hatten, kann ich nicht viel zum Spiel schreiben. Aber das könnt Ihr ja mit Hilfe der Kommentarfunktion nachholen. Anhand der Geräuschkulisse scheint es aber ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein, bei dem beide Mannschaften und auch die Zuschauer ihren Spaß hatten.

Das Spiel endete 3:3 unentschieden. Die Tore für unsere Minis erzielten Leon und zwei Mal Lenny.

 

2014-03-16T10:33:48+00:00

One Comment

  1. marco 7. Mai 2014 at 15:05 - Reply

    Das war ein echt geniales Spiel . Wir wollten eigentlich gewinnen ! Machen wir das nächste mal ! Versprochen !
    Bis Dahin …. 🙂

Leave A Comment

*