Turnier des 1.FV Eintracht Wandlitz – Minis

Heute waren unsere Minis zu ihrem zweiten Turnier eingeladen. Das Turnier wurde vom 1.FV Eintracht Wandlitz veranstaltet. Eingeladen waren neben Wandlitz I und Wandlitz II noch der FSV Basdorf, BSV Blumberg und unsere Minis.

Ergebnisse Runde 1:

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – BSV Blumberg 1:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Wandlitz II 0:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Wandlitz I 0:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – FSV Basdorf 0:1

Ergebnisse Runde 2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – BSV Blumberg 2:0

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Wandlitz II 0:0

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Wandlitz I 0:2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – FSV Basdorf 0:2

Am Ende ergab das den 5. Platz und Julian wurde nach einem Entscheidungs-9m-Schiessen zum „Besten Spieler des Turniers“ gewählt. Das hat er sich auch redlich verdient. Aber auch alle Anderen haben gekämpft und gut gespielt. Das Training zahlt sich aus und natürlich klappt noch nicht alles. Es sind 6-jährige Kiddies, die Spaß am Fussball haben und das heute eindrucksvoll gezeigt haben.

Die Minis haben toll gespielt, super gekämpft und nichts so einfach hergeschenkt. Viele der Spiele waren äußerst knapp und immer mit der Chance, noch ein Tor zu erzielen. Gegenüber dem letzten Turnier war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen und auch ansatzweise gute Spielzüge und gute Bewegung auf dem Feld. Sehr deutlich hat man das im Spiel gegen die spielstarken Basdorfer gesehen.

Alles in allem ein sehr gutes Turnier, und die Platzierung am Ende spiegelt nicht die Leistung der Minis wieder. Macht weiter so, es hat großen Spaß gemacht, Euch zuzusehen.

 

2014-02-16T18:10:55+00:00

Leave A Comment

*