Hallenturnier des FSV Basdorf

Teilnehmer: FSV Basdorf, Forst Borgsdorf, 1.FC Finowfurt, Rot-Weiss Schönow, SV Karow, FSV Bernau, FV Eintracht Wandlitz, SpG Zehlendorf/Zühlsdorf

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Forst Borgsdorf 0:0

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Eintracht Wandlitz 2:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – FSV Bernau 0:0

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – FSV Basdorf 0:2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – 1.FC Finowfurt 0:2

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – SV Karow 3:1

SpG Zehlendorf/Zühlsdorf – Rot-Weiss Schönow 1:1

Torschützen: Nico, Moritz, Alois, Lucas

 

Zuversichtlich und voller Optimismus, was „reißen“ zu können, fuhren wir zum Hallenturnier des FSV Basdorf. Auch, weil es unser erster Auftritt in den neuen Trikots sein sollte. Es wurde ein durchwachsenes Turnier mit Auf und Ab’s, was am Ende zum 5. Platz führen sollte. Trotz allem hat es Spaß gemacht. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen, denn das nächste Turnier wartet bereits am kommenden Samstag in Birkenwerder auf uns.

Vielen Dank an den FSV Basdorf für die Einladung und die gelungene Durchführung des Turniers. Vielen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Fans unserer Jungs für die tolle Unterstützung.

2014-03-14T20:01:04+00:00

Leave A Comment

*