Hallenturnier des Birkenwerder BC 08

Teilnehmer: BBC I, BBC II, BBC III, Fortuna Glienicke, Rot-Weiß Flatow, Forst Borgsdorf II, VfB Hermsdorf II, SpG Zehlendorf/Zühlsdorf

Ergebnisse:

SpG ZeZü – Forst Borgsdorf II 0:2

SpG ZeZü – BBC III 2:0

SpG ZeZü – Fortuna Glienicke 2:1

Somit ergab sich in Gruppe B für uns der 2. Platz mit 6 Punkten und 4:3 Toren.

Halbfinale:

SpG ZeZü – BBC I 1:2

Spiel um Platz 3:

SpG ZeZü – VfB Hermsdorf 1:1, 1:2 nach 9m Schießen

 

Ein achtbarer, vielleicht etwas unglücklicher, 4. Platz. Aber die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und in einem dramatischen 9m Schießen den Kürzeren gezogen. Aber über alle Spiele hinweg betrachtet, eine tolle Leistung. Einsatz und Willen waren vorhanden, jeder wollte gewinnen und zeigte das auch auf dem Platz.

Auch wenn das Spiel verloren wurde, war das Halbfinale gegen BBC I das beste Spiel aller bisherigen Hallenspiele.

Bildernachweis: © Familie Pause (vielen Dank)

2014-01-28T22:04:25+00:00

Leave A Comment

*