Testspiel gegen Sachsenhausen II

Bei frostigen Temperaturen trafen wir uns am 9.3.2013 um 11:00 Uhr zu einem Testspiel gegen TuS Sachsenhausen II. Das Spiel endete mit einem 9:1 Sieg für uns. Torschützen waren Lukas, Justin, Moritz und Nico.
Die Jungs waren in diesem Spiel wie ausgewechselt, gar nicht mehr zu vergleichen mit den Leistungen in den letzten Spielen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, Einsatz und Willen von allen, vom Torwart über die Stürmer bis hin zu den Wechselspielern. Wir haben heute zum Teil sehr sehr schöne Spielzüge gesehen, tolles Passspiel. Gut, im Abschluss können wir noch besser werden, aber insgesamt ein tolles Spiel.
Das abschliessende 9m-Schiessen brachte einen guten Abschluss dieses Spiels. Darauf können wir aufbauen.

20130309-130923.jpg

20130309-190445.jpg

2013-06-17T19:36:53+00:00

3 Comments

  1. Andreas 9. März 2013 at 14:12

    Klasse jungs, ein riesenbienchen für euch alle. Mika kopf hoch, weiter ranklotzen. Andreas

  2. Steffen 9. März 2013 at 15:26

    Hallo Jungs, auch wenn ich wegen meiner angeschlagenen Gesundheit heute etwas verhalten war und noch nichts zu Euch gesagt habe, ich bin stolz auf Euch. Endlich mal das Training umgesetzt, weiter so. Es hat sich gelohnt, dass ich mich aus dem Bett gequält habe.

  3. Rano 11. März 2013 at 22:00

    Jungs es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen! Das macht Lust auf mehr. Aber jetzt nur nicht abheben, denn der Gegner war natürlich nur ein Aufbaugegner. Aber darauf läßt sich aufbauen, wie Eure Trainer schon sagten.

    PS:Seit wann ist Andreas Lukas Papa? 🙂

Comments are closed.